Herzliche Einladung zum GRÜNEN Stammtisch in Witzenhausen!
Wann: Freitag, 25.10., um 19 Uhr
Wo: Bio-Bistro Ringelnatz, Steinstraße 12, Witzenhausen
Wir laden Euch in entspannter Feierabendrunde bei leckerer Kürbissuppe zum Austausch und zur Diskussion ein.
Uns interessiert, was Euch politisch aktuell bewegt, welche Ideen, Gedanken und Fragen Euch umtreiben.
Hans-Jürgen Müller berichtet bei Interesse gerne aus dem Landtag. Auch über parteiinterne Themen wie den Rücktritt des Parteivorstands und der GRÜNEN Jugendspitze kommen wir gerne ins Gespräch.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen, vorbeizukommen, mitzudiskutieren oder einfach zuzuhören.
Hans-Jürgen Müller sowie Mitglieder des Kreisvorstands und des Ortsverbands Witzenhausen freuen sich auf eine lebendige Diskussionsrunde!





Verwandte Artikel
EU-Parlament stimmt für Deregulierung der Neuen Gentechnik
Risiken für hessische Züchter, Landwirtschaft und Ökolandbau bleiben ungelöst Hans-Jürgen Müller, Sprecher für Landwirtschaft der GRÜNEN Landtagsfraktion, zur Abstimmung im Europaparlament: „Die gestrige Zustimmung des Europäischen Parlaments zur Deregulierung der…
Weiterlesen »
Anhörung bestätigt Handlungsbedarf auf Hessens Bodenmarkt: Landesregierung bleibt Antworten schuldig
Hans-Jürgen Müller, Sprecher für Landwirtschaft der GRÜNEN Landtagsfraktion, zur zweiten Lesung des Gesetzentwurfs zum Schutz der bäuerlichen Landwirtschaft: „Die Landesregierung behauptet weiterhin, auf dem hessischen Bodenmarkt gebe es keinen besonderen Handlungsbedarf….
Weiterlesen »
Gentechnik-Alarm in der EU
Das Europaparlament kann den inakzeptablen Gesetzessentwurf zu Neuen Gentechniken stoppen! Die kontroversen Diskussionen auf europäischer Ebene über einen geplanten Gesetzesentwurf zu neuen Gentechnik-Pflanzen sind aktuell in der finalen Phase. Das…
Weiterlesen »