Über 30 Menschen haben sich am Freitag in gemütlicher Feierabendrunde bei leckerer Kürbissuppe zum Austausch und zur Diskussion zusammengefunden.
Wir haben gemeinsam über das gesprochen, was uns politisch bewegt – von aktuellen Herausforderungen bis hin zu parteiinternen Themen.
Danke an alle, die dabei waren, mitdiskutiert oder einfach nur zugehört haben! Solche Abende zeigen, wie lebendig und wichtig der politische Austausch in unserer Region ist.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!





Verwandte Artikel
EU-Parlament stimmt für Deregulierung der Neuen Gentechnik
Risiken für hessische Züchter, Landwirtschaft und Ökolandbau bleiben ungelöst Hans-Jürgen Müller, Sprecher für Landwirtschaft der GRÜNEN Landtagsfraktion, zur Abstimmung im Europaparlament: „Die gestrige Zustimmung des Europäischen Parlaments zur Deregulierung der…
Weiterlesen »
Anhörung bestätigt Handlungsbedarf auf Hessens Bodenmarkt: Landesregierung bleibt Antworten schuldig
Hans-Jürgen Müller, Sprecher für Landwirtschaft der GRÜNEN Landtagsfraktion, zur zweiten Lesung des Gesetzentwurfs zum Schutz der bäuerlichen Landwirtschaft: „Die Landesregierung behauptet weiterhin, auf dem hessischen Bodenmarkt gebe es keinen besonderen Handlungsbedarf….
Weiterlesen »
Gentechnik-Alarm in der EU
Das Europaparlament kann den inakzeptablen Gesetzessentwurf zu Neuen Gentechniken stoppen! Die kontroversen Diskussionen auf europäischer Ebene über einen geplanten Gesetzesentwurf zu neuen Gentechnik-Pflanzen sind aktuell in der finalen Phase. Das…
Weiterlesen »